S.Michael-Photography
  | Portrait | Erotik |Akt 

Modell


Bilder für: Deine Sedcard,

                Deine persönliche Fotoserie(z.B. als Geschenk)

                und vieles mehr...

                

Du möchtest Modell werden?
  Möchtes Du auch einmal fotografiert werden und kunstvolle Akt/Portraitaufnahmen von dir machen lassen.Warum eigentlich nicht? Ich schneide meine Shootings speziell auf  deine Anforderungen zu und  mache mir vorab Gedanken zum Modell. Bevorzugt wird eigentlich kein spezieller Typ. Ob Damen, Herren oder Paare, entscheidend ist die Ausstrahlung .
Welche Art von Fotos sollen das denn werden?
      Von meiner Seite gibt es keinerlei Einschränkungen bzgl. der Richtung. Von Portrait bis hin zu Akt/Fetisch/Erotik ist alles möglich. Fotografiert wird was gefällt und dabei wird natürlich in erster Linie auf die Wünsche und Bedürfnisse des Modells eingegangen, wobei natürlich ungewöhnlichen Sichtweisen, Perspektiven und Inszenierungen der Vorzug gegeben werden sollte.Wichtig ist mir dabei, das Modell zu nichts zu drängen oder gar überreden zu wollen. Es muss vor allem Spass machen, nur dann können die Fotos auch gelingen.
 Was bekomme ich dafür bzw. entstehen mir irgendwelche Kosten?
  In erster Linie kommt es darauf an zu welchem Zweck die Fotos verwendet werden sollen.Geht der Wunsch in Richtung einer persönlichen Fotoserie gibt es bei mir eine Foto-DVD der (besten) Bilder.
Wo findet das Shooting statt?
  Das kann  Überall sein. Gerade bei Inszenierungen ist es oftmals erforderlich, eine entsprechende Location aufzusuchen. In der Regel wird aber entweder bei entsprechender Eignung bei dir zu Hause, in meinem eigenen "Studio", oder bei gutem Wetter im Freien fotografiert.Dies geschieht  immer in enger Abstimmung mit dem Modell selbst.
Was passiert dann mit den Bildern?
  Verwendung finden die Bilder  vor allem auf meiner Homepage.  Weitere Verwendungen sind nicht vorgesehen. Möchte ein Modell die Veröffentlichung ausserhalb meiner Homepage ausschliessen, so gehen unter Umständen eventuell aufgetretene Aufwandskosten zu Lasten des Modells.
Und wie soll das ablaufen?
  Zunächst einmal solltest du mir mittels  Mail eine Nachricht zukommen lassen.Als erstes führe ich mit allen Interessenten(die nicht aus meinem direkten Umfeld stammen) ein Vorgespräch an einem öffentlichen Ort (Café, Lokal etc.), hier werden offenen Fragen erläutert, das Modell kann meine Mappe einsehen und bei bestehendem Interesse beiderseits wird das Shooting besprochen.  Zum Shooting selber kann das Modell selbstverständlich eine Vertrauensperson mitbringen, die jedoch keinen Einfluss auf das Shooting selbst nehmen sollte.
Interesse?
  Na neugerig geworden, oder noch Fragen. Einfach eine Mail an mich schicken und ich melde mich umgehend bei dir...